City of Stars ..

unsere Sternchen sind eine Hommage an Berlin .. die Stadt der Lichter, die nie schläft und wo man mitten in der Nacht manchmal mehr Leute treffen kann, als am Tage und man leider keine Sterne sieht, aber da machen wir uns diese selber. Klassisch in grau/dunkelgrau passt es zu fast allem und ist trotzdem nicht langweilig. Die Stoffe sind aus reiner Baumwolle in Ökotex Qualität und werden in dieser Farbkombination extra für uns bei Yaro gewebt.

Das Modell gibt es als Onbuhimo in Gr. 1 und Gr. 2 und als Wrap Conversion Mei Tai in der Babysize.

 

 

Yaro oder auch Slingomama ist ein Hersteller für Tragetücher aus den Niederlanden, welche in Polen die Stoffe weben und auch oft dort vernähen. Die Tücher werden industriell gewebt und zeichnen sich dadurch aus, das sie nach kurzer Zeit schon sehr weich und anschmiegsam sind ohne zu rutschen. Wir haben deswegen diese Stoffe für unsere Tragen gewählt und auch weil wir gerne mit Herstellern zusammen arbeiten, die wie wir eher lokal als global produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.