Spieler, Strampler oder Latzhose

unser Spieler hat viele Namen und heißt bei uns Spieler, weil er perfekt zum Spielen und Herumtollen ist. Nichts verrutscht, man bleibt nirgends hängen und es ist genug Freiheit zum Klettern und Krabbeln vorhanden. Er ist perfekt für Stoffwindel und im Tragetuch auch äußerst praktisch. Selbst für Windelfrei braucht man nur 2 Knöpfe öffnen.

Er wächst wie unsere gesamte Kollektion an Kinderkleidung über mehrere Größen mit so dass er diesen nicht zu groß kaufen solltet. Dafür hat er oben einen Knopf zum Verstellen.

Im Sommer gibt es ihn mit kurzem Beinbündchen und im Winter mit langen Bündchen. Die Materialien variieren von Baumwollstoffen, Cord, Sweatshirt oder Wollstoffen.

 

Im Moment gibt es eine Kollektion mit Sternen in rosa/rot, türkis und blau aus Baumwollcord. Die Bündchen sind aus Biobaumwollstoffen und ihr findet Sie hier im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.